1. Obmannwechsel seit Vereinsgründung

Unser Chor hatte seine Anfänge im Jahr 2005. Klemens Wagner war seit den Anfangsstunden mit dabei. Seinem Organisationstalent haben wir es zu verdanken, dass wir schon nach wenigen Monaten des gemeinsamen Singens den Verein „Singflut“ gründen konnten – unter seiner 7jährigen Leitung als Obmann haben wir uns zu einem etablierten Chor entwickelt. Immer bestens vorbereitet, gut gelaunt und immer ein offenes Ohr für alle – so kennen wir unseren Klexi. WIR SAGEN IHM DANKE FÜR SEIN ENGAGEMENT UND SEINEN EINSATZ. Bei der letzten Jahreshauptversammlung im Dezember 2012 hat er seine Obmanntätigkeit zurück gelegt. Einstimmig wurde Katharina Höller zu seiner Nachfolgerin gewählt, der wir viel Freude bei ihrer Tätigkeit wünschen. Mit der Organisation des nächsten Singflutkonzertes am 6./7. April 2013 in der Kernlandhalle Lasberg darf sie ihre Feuertaufe bestehen.