1. September 2018: Hochzeit von Magdalena und Andreas Höller

Am 1.9.2018 fand die zweite Singflut Hochzeit in diesem Jahr statt.In der Pfarrkirche Lasberg sagte unsere Alt-Sängerin Magdalena JA zu ihrem Andreas.Die Singflut begleitete die beiden an diesem besonderen Tag und durfte wieder die Trauungsmesse musikalisch umrahmen.Bei der anschließenden Agape in der Musikschule Lasberg konnten wir auf das frisch vermählte Paar anstoßen und wir ließen trotz Regentropfen ein paar Luftballone für sie starten.Am Abend feierten wir noch im Salzhof Freistadt mit Magda und Andi weiter.Die Braut wurde wieder von der Singflut verzaht und Andi konnte mit Links einige schwierige Aufgaben erfüllen. Er bekam daher von der Singflut ein kleines „Überlebenspaket“ für die Ehe und natürlich auch seine Magdalena wieder zurück.Danach wurde noch weitergefeiert und getanzt.Wir wünschen Magda und Andi alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft und bedanken uns, dass wir diesen Tag mit euch feiern durften.