11. Mai 2019: Hochzeit von Julia und Andreas Friesenecker

Auch 2019 trauen sich wieder einige SingflutsängerInnen vor den Traualter. Am 11. Mai gaben sich unsere Kassierin Julia Mülleder und Andreas Friesenecker das JA-Wort. Gemeinsam mit Grenzlandbrass durften wir die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche St. Oswald musikalisch gestalten. Es war eine wunderschöne und sehr feierliche Hochzeitsmesse. Bei der anschließenden Agape wurde von den Singflutlern wieder ein Luftballonstart organisiert. Am Abend gings für uns zur Hochzeitsfeier nach Mardetschlag ins Gasthaus Pammer. Die Braut wurde wie üblich wieder von der Singflut verzaht. Damit der Bräutigam seine Braut wieder bekam, musste er einige schwierige Schulaufgaben lösen. Andi hat mit Auszeichnung bestanden.Danach wurde noch gefeiert und fleißig getanzt zur Band Brassaranka.Wir wünschen Julia und Andreas nochmal alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg und sagen danke, für diesen tollen Tag. Fotos: Corina Lueger