2. April 2022: Hochzeit von Johanna Schuler und Christoph Schwaiger

Nach einer langen Chorhochzeitspause war es am 2. April endlich wieder so weit. Unsere Altistin Johanna und unser Tenor bzw. Bass Christoph trauten sich vor den Traualtar und gaben sich in der Stadtpfarrkirche Freistadt das JA-Wort. Musikalisch umrahmt wurde die Trauung von der Singflut, gemeinsam mit dem Vocal-Ensemble ArtUp und einer Trommelgruppe.

Nach der Trauung ging es für uns weiter zur Hochzeitsfeier in den Salzhof. Dort verbrachten wir einige schöne und lustige Stunden gemeinsam mit den Frischvermählten. Am Abend wurde noch ausgiebig gefeiert und getanzt zur Band ‚Mamas Soul Club‘.

Liebe Johanna, lieber Christoph, wir bedanken uns für diesen wunderschönen Tag und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert