20. Juli 2019: Hochzeit von Sigrid Herzog und Mario Schimpl-Herzog

Am 21. Juli folgte die dritte Singflut-Traumhochzeit. In der Pfarrkirche Lasberg gaben sich unsere Sopranistin und ehemalige Chorleiterin Sigrid und ihr Mario das JA-Wort.Wir durften uns bei der musikalischen Gestaltung der Hochzeitsmesse wieder von unserer besten Seite zeigen. ☺

Begleitet von der Musikkapelle Lasberg gings nach der Trauung zur Agape in den Pfarrgarten. Dort konnten wir das herrliche Hochzeitswetter genießen und auf das fesche Brautpaar anstoßen.Bei der anschließenden Hochzeitsfeier beim Berger Wirt in Ottenschlag wurde gut gespeist und danach richtig gefeiert. Mario musste beim traditionellen Brautverzahn sein Verkaufstalent unter Beweis stellen. Er hat erfolgreich diverse Unterwäsche verkauft und sich somit seine Braut Sigrid zurückerobert.

Vielen Dank, dass wir diesen besonderen Tag mit euch feiern durften. Und nochmal auch auf diesem Weg, die besten Wünsche zur Hochzeit!