26. November 2022: Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier

Nach 2 jähriger Pause konnte die Singflut am 26. November endlich wieder die Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier abhalten.

Dieses Mal waren wir in der Schlossbrauerei Weinberg. Nach einem gemütlichen Punschempfang, vor dem atemberaubenden Ambiente des Schlosses, wurde in der Brauerei köstlich gespeist. Anschließend ließ unsere Obfrau Magdalena Höller die letzten Jahre Revue passieren und bedankte sich bei ihrer Stellvertreterin Michaela Holzweber, die ihr Amt niederlegte, mit netten Worten und einem Blumenstrauß. Christoph Schwaiger wird Magdalena ab sofort tatkräftig unterstützen und ihr als Stellvertreter zur Seite stehen. Magdalena bedankte sich weiters bei allen Sängerinnen und Sängern für ihren Einsatz, vor allem bei Chorleiterin Alexandra Wagner. Ein Ausblick auf das kommende Jahr rundete die Präsentation ab.

Mit gutem Bier und netten Gesprächen ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert