6. August 2016: Hochzeit von Sarah und David Bergsmann

Es vergeht kein Jahr, in dem sich bei uns SingflutlerInnen nicht irgendeiner oder irgendeine TRAUT. Diesen Sommer durften wir unseren großartigen Tenor David ins Eheleben abgeben. Am 6. August wurde in der Kirche in Hagenberg unter lautem Joyful Joyful- Gesang die Hochzeit von David und Sarah gefeiert.Bei der anschließenden Agape im Schlossgarten sorgte die Musikkapelle Hagenberg für eine gute Stimmung. Am Abend wurde im Salzhof Freistadt weitergefeiert, wo uns die tolle Band DUADO das Tanzbein schwingen ließ. Beim traditionellen Brautvazahn überließen wir dem Bräutigam David seine Braut natürlich nicht so weiters. Erst nach vollem Einsatz und nach Tanz – und Trompeteneinlagen übergaben wir ihm seine Sarah wieder. Es war eine tolle Hochzeit und wir wünschen dem frisch getrauten Ehepaar eine tolle Zukunft und alles Gute!