6. Oktober 2018: Hochzeit von Verena und Robert Prückl

Am 6. Oktober traute sich unser Gründungsmitglied/Pianist/Sänger Robert mit seiner Verena vor den Traualter und sie gaben sich in der Pfarrkirche Lasberg das JA-Wort.Die kirchliche Trauung wurde von der Singflut musikalisch umrahmt.[img src=Robert3.png][/img]Nach der Trauung ging es für alle Hochzeitsgäste in den Pfarrgarten zur Agape. Dort wurde bei traumhaftem Wetter und böhmischer Musik auf das Brautpaar angestoßen. Natürlich wurde auch wieder ein Luftballonstart von der Singflut organisiert.Anschließend gings mit einem Bus „Zum Edi“ nach Gutau, dort wurde nach einem leckeren Essen gemütlich gefeiert und zur Band „The Fancy Tones“ getanzt.Am Abend wurde die Braut von der Singflut verzaht. Robert musste bei dem Spiel „Herzblatt“ das Herz von Verena erobern. Trotz schwerer Konkurrenz, gelang ihm das ohne Schwierigkeiten.Den restlichen Abend verbrachten die meisten Gäste auf der Tanzfläche.Es war ein sehr schöner Tag und ein gebührender Abschluss des Singflut-Hochzeiten-Jahrs! Wir bedanken uns für dieses wunderbare Fest und wünschen Verena und Robert alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft.