Evolution of Music – Chorkonzert am 17. und 18. März 2018

Da gabs gehörig was auf die Ohren! Die Rede ist vom Chor-Konzert am 17. und 18. März 2018 im Salzhof in Freistadt. Andächtig und klassisch wurde das Konzert mit dem gregorianischen Choral Pater Noster eröffnet, ehe das Konzertprogramm die Jahre nur so purzeln ließ. ABBA, Alice Cooper und Billy Joel sind nur wenige bekannte Namen, deren Hits dargeboten wurden. Danke an alle fleißigen Helfer, die dieses Konzert möglich gemacht haben!3x durften wir uns über ein volles Haus freuen. Das bringt Kraft für die künftigen Projekte – man darf schon jetzt gespannt sein. Wir verabschieden uns in eine kurze Sommerpause, wo erfreulicherweise gleich zwei Chor-Sängerinnen verheiratet werden. Die Singflut ist natürlich dabei und stimmt sich schon mal ein mit einem kräftigen Hollomo, Bollomo, Piccolo,…