Let’s get LOUD – Chorkonzert am 30. April und 1. Mai 2022

30 Jahre und kein bisschen leise

Unter diesem Motto durften wir am 30. April und 1. Mai 2022 gemeinsam mit der Big Brass & Rhythm Band Freistadt zwei Konzertabende gestalten.

Das stimmgewaltig und klangvoll umgesetzte Programm reichte von Songs unterschiedlichster Pop & Rock Legenden wie Sting, George Michael und Toto über Amy Winehouse bis hin zu aktuellen Hits von Bruno Mars und Coldplay.

Bis es aber endlich so weit war, mussten wir uns im Vorfeld in Geduld üben, da die Konzerte in den letzten zwei Jahren mehrfach verschoben werden mussten. Nun war es endlich soweit und an beiden Abenden durften wir uns über ein volles Haus freuen.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die diese Konzerte möglich gemacht haben!

Der Big Band Brass & Rhythm Band Freistadt wünschen wir weiterhin ein musikalisches Jubiläumsjahr und freuen uns schon auf zukünftige gemeinsame Veranstaltungen.

Für die Singflut geht’s nun in eine verdiente Pause, bevor wir uns im Herbst den nächsten Projekten widmen – aber dazu ein anders Mal mehr…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code