21. September 2013: Hochzeit von Michaela & Heimo Holzweber

Am Samstag, 21.09.2013 gaben sich Michaela Stütz und Heimo Holzweber das JA-Wort. Dieses schöne Fest wurde diesmal von der Musikkapelle Unterweißenbach, der Musikkapelle Lasberg und der Singflut umrahmt. Es war ein wirklich gelungenes Hochzeitsfest mit großer musikalischer Bandbreite. Es wurde getanzt, gelacht, gesungen und beim „Brautvazahn“ musste Heimo seine Angetraute zurückerobern, indem er sich einer knallharten Prüfung, die wiederum von einer knallharten Jury bewertet wurde, unterzog. Zum Glück hat er diese mit Bravour bestanden. Auf diesem Wege möchten wir uns beim Brautpaar bedanken, dass wir an diesem schönen Tag teilhaben durften und wir wünschen euch viel Glück und Segen auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

 

Kommentare sind geschlossen.