1. Dezember 2023: Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier

Amtswechsel bei der Singflut

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 1. Dezember im Gasthaus Stadler legte Magdalena Höller ihre Aufgabe als Obfrau nieder. Nach 5 Jahren war es für sie an der Zeit das Ruder wieder zu übergeben! Der Verein möchte sich nochmal herzlich für die langjährige und herausragende Zusammenarbeit bedanken.
Als treue Altsängerin bleibt sie dem Chor glücklicherweise weiterhin erhalten!

Einstimmig wurde Christoph Schwaiger als Nachfolger und Judith Winter als seine Stellvertreterin gewählt.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und sind sicher, dass er mit seinen Ideen und seinem Engagement einen sehr wertvollen Beitrag für den Chor leisten wird.

Motiviert fiebern wir nun noch unseren kommenden Adventkonzerten am 8. und 9. Dezember in der Pfarrkirche Lasberg entgegen, bevor wir uns eine verdiente Chorpause bis Februar gönnen!

Kommentare sind geschlossen.