18. August 2018: Hochzeit von Tanja und Markus Mayr

2018 ist das Jahr der Singflut-Hochzeiten. Gestartet hat unsere Sopranisten Tanja, sie und ihr Max gaben sich am 18.08.2018 in der Pfarrkirche Lasberg das JA-Wort. Die Trauungsmesse durften wir musikalisch umrahmen. Bei traumhaftem Wetter ging es anschließend zur Agape in den Pfarrgarten, wo wir wieder einige Luftballone für das Brautpaar starten ließen.

Am Abend fand die Hochzeitsfeier im wunderschönen Schloss Weinberg statt. Wie es schon Tradition ist, wurde die Braut von der Singflut gestohlen. Max hat sich tapfer geschlagen und beim „Musik-Activity“ seine Tanja problemlos zurückerobert.Danach wurde bei guter Stimmung noch weitergefeiert und getanzt.

Wir bedanken uns nochmal für diesen wunderschönen Tag und wünschen Tanja und Max nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft.