2. Dezember 2017: Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier

Mit neuen Strukturen ins neue Jahr – Top organisiert und motiviert ins Jahr 2018

Die Singflut lud am Samstag, 2. Dezember zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ins Gasthaus „zur Haltestelle“ in Lasberg ein. Der Chor beschloss strukturelle Änderungen in der Organisation der anfallenden Events. Besonders gespannt darf man dabei auf den jährlichen Chor-Ausflug sein, der nun von den Herrn Schöllhammer/Höller organisiert wird. Obfrau Katharina Höller bedankt sich bei dem Einsatz aller Sängerinnen und Sänger und hebt vor allem das Bemühen der Chorleiterin Alexandra Wagner hervor.Im kommenden Jahr 2018 steht das Konzert am 17. und 18. März im Fokus der Probenarbeit. Unter dem Motto „Evolution of Music“ wird der Chor einen musikalischen Streifzug durch sämtliche Genres im Wandel der Zeit präsentieren. Man darf schon jetzt gespannt sein.Gleich am Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurde bei der Weihnachtsfeier gemütlich auf das vergangene Jahr angestoßen. Und so manch einer hat gleich mehrmals den Weg zum herrlichen Buffet gefunden – recht so!