Willkommen auf www.SINGFLUT.at

Gästebuch

Neuen Beitrag schreiben


... schrieb am 1. 5. 2016 um 13:42 Uhr:
Es war ein hervorragendes Konzert! Tolle Gesangsleute treffen auf tolle Chormusik! Top!

Christoph und Gabi schrieb am 8. 4. 2013 um 22:41 Uhr:
Hallo!

Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Gibt es einmal in Lasberg ein Konzert mit Euch und den Deutschen? Wäre super.

Liebe Grüsse Christoph und Gabi.


Evelyn samt Family schrieb am 7. 4. 2013 um 20:37 Uhr:
Hallo lieber Singflut Chor!!

Wir waren heute Nachmittag auf Einladung von Jutta bei eurem Konzert und es war sooooo super! Einfach traumhaft! Hat uns sehr gut gefallen!!
Meine zwei Mädels (Antonia 6 Jahre u. Annika 9 Monate) waren auch sehr begeistert von eurem Gesang!!

Beste Grüsse aus Schwertberg

Evelyn & Ludwig mit Antonia u. Annika

Kathi und Sepp Wagner aus Rainbach schrieb am 7. 4. 2013 um 19:36 Uhr:
Ein wahrer Genuss für jedes Ohr
war das Konzert vom Singflutchor.
Wir möchten allen recht herzlich gratuliern,
vor allem der tüchtigen Chorleiterin.

SCAN schrieb am 7. 4. 2013 um 09:12 Uhr:
Lieber Singflutchor!

Ich gratulere euch zu dem wirklich tollen, abwechslungsreichen, schwungvollen und absolut geglückten Konzert! Die Vielfalt der Darbietungen, die gesanglich perfekte Aufführung, die strahlenden Gesichter bei den auswendig gesungenen Texten, die Choreographien, die Solisten, die Arrangements, der spürbare Zusammenhalt ..... alles in allem - ihr könnt stolz auf eure Leistung sein! Weiter so!

Sepp Scholz schrieb am 1. 1. 2013 um 19:21 Uhr:
Hallo liebe Flutis,
ich wünsche Euch ein Gutes, Gesundes und Glückliches Neues Jahr 2013. Musikalisch viel Erfolg und bleibt so wie Ihr seid. Eine Bombentruppe. Ich freu mich auf das Wiedersehen - vielleicht klappt es zu einem Eurer Konzerte im April.
Bis bald - Sepp

Bernie & Jenny schrieb am 25. 6. 2012 um 18:39 Uhr:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr unsere Hochzeit so wunderbar umrahmt habt. Durch eure Unterstützung wurde es ein perfekter TAG!

Danke,

Jenny & Bernie Reichl

Pfarrer Rupert Wimmer schrieb am 22. 11. 2011 um 23:08 Uhr:
Liebe Singflut Österreich!
Das Konzert in Spiegelau mit Euch war phantastisch! Mit ein paar von Euch habe ich ja in der Pause darüber geredet, dass ihr auch einmal bei uns in der Kirche singen könntet. Am zweiten Weihnachtsfeiertag und am Ostermontag singt ja traditionellerweise "Singflut Bayern" in der Riedlhüttener Kirche und da ist die Kirche immer voll. Das will was heißen, weil da gehen fast 500 Leute rein. Am Pfingstmontag dagegen ist noch nichts. Deshalb mein Vorschlag: es wäre super, wenn "Singflut Österreich" am Pfingstsonntag den Gottesdienst musikalisch gestaltet.
Deshalb lade ich Euch hiermit herzlich für die musikalische Gottesdienstgestaltung am Pfingstmontag (28. Mai, 9.00 Uhr) ein!
So ein Ausflug wäre doch sicher schön. Über die Unterbringung machen wir uns Gedanken. Hm?!

Viele Grüße,
Rupert Wimmer, Pfarrer von Spiegelau/Riedlhütte

SCAN schrieb am 20. 11. 2011 um 13:41 Uhr:
Liebe Singflut!

Ihr habt gestern wieder eine tolle Mitternachtseinlage beim Unionball gezeigt! Super Choreographien (ein großes Lob an Michi und Heli!!!) mit viel Elan, Abwechslung und perfekt dargeboten! Gratuliere!


Kathi und Sepp schrieb am 12. 11. 2011 um 18:37 Uhr:
Zum Konzert in Spiegelau, tuat da Mesner gratuliern,
ma kennt, ihr seid's dabei, mit Herz und mit Hirn.

Magadlena Höller schrieb am 12. 11. 2011 um 18:30 Uhr:
Liebe Singflut!

WAHNSINNS KONZERT letzte Woche in Bayern! :) war echt genial.
Die Stimmung war super und ihr habt fantastisch gesungen und natüröich war die Moderation auch spitze! :)

Großes Lob! Und freu mich schon aufs nächste Konzert in Bayern (hoffentlich fahren dann mehr jüngere Leute mit)

Lg Magdalena :)

Carmen schrieb am 8. 11. 2011 um 22:13 Uhr:
Hallo an alle Singflutis,
besser als Sepp es beschrieben hat, kann man es einfach nicht sagen...es war wunderschön... Danke dafür...
aber...das Bier von unseren Austriaflutis war definitiv besser
Lieben Gruß an alle
Carmen

Sepp Scholz schrieb am 8. 11. 2011 um 08:18 Uhr:
SINGFLUT vs. SINGFLUT - ein wunderschönes Kapitel in den Büchern der beiden Chöre: Freundschaften sind entstanden, "verlorene Schwestern" haben sich gefunden, Österreichs bester Klatscher war in Spiegelau, die Ösis haben auch mal vernünftiges Bier zu trinken bekommen... und ==> wieder einmal hat es die Musik geschafft.
Vielen Dank an unser Publikum, welches unsere Gäste so herzlich aufgenommen und Ihre großartige Leistung mit gebührendem Applaus belohnt hat.
Danke an die Austro-Fluti´s, allen voran Alex und Klemens, dass Ihr mit großem Engagement Eure Konzertreise geplant und durchgezogen habt.
Großen Respekt vor der Leistung aller Sänger/innen - die wenigsten wissen, wie viele Stunden harte Arbeit hinter solchen Konzerten stecken - Hut ab.
Sakrischen Dank für jeden Handgriff, jede Geste, jedes Lächeln - nur so kann man so eine Veranstaltung durchziehen - nur so wird es ein Erfolg.
Wir dürfen alle stolz auf das geleistete sein.

Florian schrieb am 7. 11. 2011 um 20:52 Uhr:
Hallo Singflut,

also das Konzert am Samstag war Super, nur schade, dass es so schnell vorbei war. Ihr habt ein super Programm gemeistert.

Das Highlight war \"We are the world\" mit Singflut Lasberg und Singflut Riedlhütte!!

Ich hoffe dass es wieder ein Konzert mit Euch gibt!



Andrea und Markus schrieb am 7. 11. 2011 um 18:46 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,

das Konzert am Samstag mit Euch war total Spitze.
Ihr habt wirklich eine tolle Truppe. Schön war auch, dass ich meine verlorene \"Schwester\" wiedergefunden habe :-) Liebe Grüße an dieser Stelle. Hoffe Euch hats genau so gefallen wie uns.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Spiegelau
Andrea und Markus

Martin schrieb am 7. 11. 2011 um 12:17 Uhr:
Servus Singflut at,
hoffe das Wo-ende hat euch nicht zu sehr gestresst. Aber ich glaube es hat sich für alle gelohnt ein gemeinsames Konzert auf die Füsse zu stellen. Mir hat`s auf alle Fälle suuuuper gefallen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Grafenau,
von dem, der sogar G`stanzl auch ohne Reim singen kann.



Balboo Bojko schrieb am 7. 11. 2011 um 08:22 Uhr:
Hallo Singfluter, es war schön mit Euch ein tolles Konzert und 2 schöne Abende im Bayerischen Wald zu haben. Viele liebe Grüße. Der Bassist mit der Glatze aus Bayern. In Facebook findet ihr mich unter: Balboo Bojko

Matthias schrieb am 7. 11. 2011 um 06:54 Uhr:
Hallo Singflut Lasberg!

Ich bin ja schon seit Jahren ein Fan von "unserem" bayerischen Singflut. :-) Da musste ich mir natürlich auch die Österreicher mal anschauen und anhören.
Euer Auftritt war echt toll. Und bei 21 Guns hatte ich das gesamte Lied über Gänsehaut. Die wahnsinns Stimme vom Solo hätte nicht besser zu dem Song passen können.
Respekt für eure Stimmen und den tollen, sympathischen Auftritt.
Und beide Chöre zusammen zu hören war mich noch ein besonderes Highlight, da ihr echt gut zusammen passt :-)

VG

Kathrin schrieb am 6. 11. 2011 um 21:29 Uhr:
Liebe Singflutler!
Super Stimmen, Gänsehaut-Gesamtklang! War spitze gestern mit Euch in Spiegelau!! ..da hamma den Saal doppelt geflutet ;-)
Liebe Grüße, kathrin.

Beate schrieb am 6. 11. 2011 um 18:45 Uhr:
Hallo liebe "Singfluter" ! Ein herzliches Dankeschön für diesen wundervollen gestrigen Abend. "Mia hods dermassen d´Hoa aufgstellt bei enkane tollen Stimmen... Ois war perfekt! " Griass ausm Bayrischen Woid........


Dani schrieb am 6. 11. 2011 um 13:24 Uhr:
Schönes Konzert bei uns im Bayrischen Wald. Für mich als Chorleiterin immer wieder ein Genuss, andere Spitzenchöre singen zu hören. Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.

Carolina schrieb am 6. 11. 2011 um 12:34 Uhr:
es war ein supertolles Konzert ;-) Ein Ohrenschmaus !!! Liebe Grüße

Reinhard schrieb am 6. 11. 2011 um 08:52 Uhr:
Danke für euren Auftritt gestern in Spiegelau !!!!! ... keine Angst.. ich schreib keinen Roman, versuch es in einem Wort zu sagen: P E R F E K T !!!!!!!! ...

Simone schrieb am 6. 11. 2011 um 04:06 Uhr:
Hallo liebe Singflut!
Vielen Dank für das coole Konzert und die tolle After-Show-Party, die jetzt leider zu Ende ist. :)

Gerhard schrieb am 5. 11. 2011 um 23:26 Uhr:
Hallo, war heute in Spiegelau bei Singflut Ridelhütte und Larsberg. Waren zwei wunderschöne Stunden. Danke dafür !!! Liebe Grüße aus Bayern

Martin schrieb am 5. 5. 2011 um 20:25 Uhr:
Hallo Singfluts, ich hab mich am Samstag kurzfristig entschlossen mir euer Konzert in Bad Leonfelden zu geben und hab das absolut nicht bereut. ich find das war einfach nur sensationell. alles auswendig - wow..., davon träum ich bei unserem chor schon lange. schön zu sehen wie jede(r) einzelne mit höchstem engagement und motivation bei der sache war. modernes, abwechslungsreiches, interessantes, lustiges und powervolles programm wie ich mir das von einem jungen chor vorstelle.
das nächste mal nehm ich meine chorsänger mit. wünsch euch weiterhin so viel spass und erfolg beim singen

Martin Roither
chorleiter Chor4Ju Neusserling
http://chor.neusserling.at

Susanne schrieb am 1. 5. 2011 um 21:07 Uhr:
liebe SINGfluter mit cousin klemens und alexandra... vielen dank für den spritzig, frisch-fröhlichen und kurzweiligen ohrenschmaus gestern in bad leonfelden. es ist immer schön, ein so junges, engagiertes, kreatives, motiviertes team an sängerinnen und musikern zu sehen und zu hören... der funke an guter-laune ist übergesprungen und die hart sportlich erarbeitete schoggi war einfach eine total nette idee... hmmm. nur weiter so. susanne

Sepp Scholz schrieb am 1. 5. 2011 um 18:03 Uhr:
Hallo liebe Austro-Fluti´s,
großen Respekt und Anerkennung für das, was Ihr gestern bei Eurem Konzert "abgeliefert" habt.
Es war faszinierend wie Ihr alle mit Eurem Einsatz, egal ob Stimme, Mimik, Bewegung und Tanz Euer Publikum begeistert habt.
Ich bin ebenfalls ein Fan von "Vollgas-Konzerten" - nichts gegen die "Alten Meister", aber hat man davon, wenn einem im ersten Teil des Konzert 90 % der Zuhörer "aussteigen".
Kurzum: Liedauswahl, Gesang, Darbietung perfekt
UND: Eure Cheffin hat Euch sehr gut unter Kontrolle - und das ist gut so.
Was bleibt noch abschließend zu sagen: Alle Zeichen stehen auf grün. Wir alle freuen uns schon, wenn wir im Herbst gemeinsam "SINGFLUT-Austria trifft SINGFLUT-Bayern" durchziehen.

Keep on singin´


Sepp Scholz - Chorleiter SINGFLUT Bayern

Stefan Himmelbauer schrieb am 1. 5. 2011 um 15:08 Uhr:
Gratuliere für euer großartiges Konzert in Bad Leonfelden. Super Stückauswahl, super Gesang, super Energie, also kurz gesagt alles super.

Lg
Stefan

maria schrieb am 1. 5. 2011 um 13:43 Uhr:
Hallo Singfluter...

...Respekt für euer Konzert gestern war echt eine tolle Leistung... Hut ab Hut ab!Die ganzen Texte im Kopf und dazu noch die Choreographie, das muß euch erstmal jemand nach machen! Könnt sehr sehr stolz auf euch sein. Super woars


Lg.Maria

Tanja Frank schrieb am 1. 5. 2011 um 12:14 Uhr:
Liebe Singflut -Austria-,

herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Super-Konzert!!
War ein Genuss, Euch zuzuhören und zuzuschauen.
So freu ich mich schon gehörig auf unser gemeinsames Konzert im November!!
Eure Tanja Frank, 1. Vorstand Singflut -Bavaria-

Daniel Etzelstorfer schrieb am 1. 5. 2011 um 11:54 Uhr:
Liebe Singflut - Mitglieder

Super Konzert gestern in Bad Leonfelden.
Hat mir echt gut gefallen!!

Ich hoffe ihr macht so weiter

Lg Daniel

Liesi schrieb am 1. 5. 2011 um 06:17 Uhr:
Liebe Singflut, liebe Alexandra, lieber Klemens!

Danke für den wunderbaren Abend gestern in Bad Leonfelden. Eure Begeisterung und Freude am Singen steht über allem! Sie ist aus den einzelnen Augenpaaren direkt zum Publikum übergesprungen. Man musste einfach mit! So kann ich allen Beteiligten nur gratulieren und dir Alexandra ein großes Kompliment aussprechen. Wie du den Chor in der Hand hast gefällt mir außerordentlich - sie mögen dich, sie folgen dir, sie nehmen dein Charisma auf und geben es wieder, das spürt man! Und du, mein lieber Neffe Klemens, auch dir ein großes Kompliment - deine Stimme, deine Worte, dein Engagement, toll! Ihr zwei seid ein unschlagbares Team!
Allen Solisten einen Extraapplaus! Nur Weiter so! Nicht zu vergessen die Technik, gut gemacht, damit kam eine gut hörbare Fülle ins Geschehen!

Liesi

claudia fürst schrieb am 29. 4. 2011 um 14:27 Uhr:
gratuliere, ihr wart großartig und noch dazu lauter strahlende gesichter, wunderbar


KatMax aus Innsbruck schrieb am 28. 4. 2011 um 22:16 Uhr:
Liebe Alex, lieber Klexi und alle anderen Singfluter!

Euer Konzert am Sonntag war wirklich einsame Spitze - das anstrengende Probenjahr hat sich echt gelohnt. Neben der musikalischen Glanzleistung hat uns besonders imponiert, dass jeder einzelne von euch mit wahrer Begeisterung losgeschmettert hat - die gute Stimmung ist aufs Publikum übergesprungen.

Tipp fürs nächste Mal: Größere Schokostückchen unter die Sessel ;-)

Wir werden euch im heiligen Land weiterempfehlen - bitte nicht böse sein, wenn nicht halb Tirol nach Bad Leonfelden pilgert. Gott weiß, wir haben's versucht... aber die Bergländler finden sich halt im flachen Hügelland nicht wirklich zurecht; die Orientierung ohne markante Bergketten will gelernt sein.

Alles Gute weiterhin!
Katrin & Max

Wagner schrieb am 27. 4. 2011 um 16:47 Uhr:
Schöne,junge Stimmen, klingen nu heit in mein Ohr,
d'Red is va da Gruppe Singflut,vom Lasberger Chor.
Guat woarn die Sänger, d' Solisten, s'Moderatorenpaar mitt'n drin,
besonders guat g'mocht hot's,die tüchtige Chorleiterin.

Liebe Grüße Kathi und Sepp aus Rainbach

Vbgm. schrieb am 27. 4. 2011 um 12:04 Uhr:
Hallo Alex, servus Klex, liebe Singflut-Mitglieder!
Zu Eurem Konzert am Sonntag in der Kernlandhalle muss ich Euch wirklich gratulieren. Es war eine Ohren- und Augenweide für die 600 Besucher.
Die Marktgemeinde Lasberg ist stolz darauf, in Lasberg so einen tollen Chor mit so viel Engagement und Herz zu haben.
Die Unterstützung Duch mich ist Euch auch in Zukunft sicher.
Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Scan schrieb am 26. 4. 2011 um 19:57 Uhr:
Liebe Singflutler!

Ich möchte mich der Meinung von Gerald O. vollkommen anschließen, aber nicht versäumen auch noch die grandiosen, kompetenten Musiker zu erwähnen! Es war ein wirklich rundum gelungenes Konzert und ihr verdient es, noch einmal gehört zu werden!
Auf nach Bad Leonfelden!
Gutes Gelingen auch am Samstag!

Bieranker schrieb am 26. 4. 2011 um 18:27 Uhr:
Hallo himmlische Singflüter,

auch mir hat euer Konzert am Sonntag wahnsinnig gut gefallen, war echt klasse! An einigen, bestimmten Stellen meines Körpers erhob sich so manches Haar. Freu mich schon riesig, euch das nächste Mal zu hören/sehen!

Liabste Griaß, Bianca

Christian Wittinghofer schrieb am 25. 4. 2011 um 14:53 Uhr:
Hallo Singflut!
Euer Kontert am Ostersonntag war ein tolles Erlebnis. Den Bericht dazu gibt's auf der Gemeindehomepage (Link: http://lasberg.riskommunal.net/system/web/news.aspx?bezirkonr=0&detailonr=221813135&menuonr=218586375)
Die Fotos werden wir demnächst in unsere Fotogalerie auf www.lasberg.at stellen. Viel Spass und Erfolg auch weiterhin

LG. Christian

M&C schrieb am 25. 4. 2011 um 08:12 Uhr:
Hallo Singflut!

Das Konzert war gestern echt ein Ohrenschmaus. Man merkt, dass ihr mit viel Engagement, Begeisterung und mit dem ganzen Herzen bei der Sache seid. Nur weiter so!

Liebe Grüße von Michi und Christian aus Zell

Gerald O. schrieb am 25. 4. 2011 um 01:17 Uhr:
Gratuliere zum tollen Konzert!
Musikalische Leistung: Super
Solisten: Super
Chorleiterin - Mein Kompliment!!!
Moderation mit viel Charme - Super!
Choreographie - Super!
Nur so weiter!


Robert schrieb am 2. 2. 2011 um 22:07 Uhr:
Das Gästebuch ist wieder in Betrieb und freut sich über neue Beiträge :)





Copyright by Singflut 2005-2016
Webmaster · Impressum